Sonntag, 2. Juni 2013

perfect lips! mood balm von p2



ÜBER DAS PRODUKT


Lippenstift mit mood-balm Effekt: die Farbe des Pflegestiftes passt sich individuell am pH-Wert der Lippe an. Die zartschmelzende, federleichte Textur pflegt mit Aprikosenkernöl und Pfirsich-Extrakt die Lippen


Preis: 1.45 Euro



UNSER FAZIT

Ich benutze diesen Lippenpflegestift wirklich gerne. Er lässt sich gut auftragen und hat eine zartschmelzende Textur was mir besonders gut gefällt. Er riecht leider sehr neutral. Beim rausdrehen hört man ein leichtes knacken. Das Design gefällt mir sehr gut. Beim Auftragen ist die Farbe erst recht farblos aber nach einer kurzen zeit färben sich die Lippen in ein zartes rosa. Ich finde das verleiht dem Gesicht eine schöne Frische. Ich tage ihn fast täglich und werde mir dieses Produkt natürlich nachkaufen.

So sieht er auf den Lippen aus:)








6 Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Post ...hab mir schon paar mal überlegt mir ihn zu kaufen...werde ich jetzt tun nach deiner positiven bewertun :)
    Finde euren Blog auch echt süß und werd euch nun folgen. Vielleicht habt ihr ja lust auf meinem Blog vorbei zu schauen und wenn er auch gefällt mir auch zu folgen.
    lg nina von http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich!ja da Schau ich gleich mal rein;)Den kann man auch gut unter einen Lippenstift tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sieht der viel viel (viel) intensiver aus!! :D Bei mir ist das kein zartes rosa, sondern ein knalliges pink. Aber trotzdem sehr sehr schön, ich trag ihn wirklich gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Ist glaub ich auch bei jedem anderes. Auf dem Bild wirkt er sehr zart. Stimmt schon!!! Der ist schon etwas auffälliger, als auf dem Bild. Ich liebe ihn;)

    AntwortenLöschen